Per Telefon: +41 79 672 77 75

Per WhatsApp: +41 79 672 77 75

oder per Mail:

Webdesign und Online Marketing seit 1997

Eine zu erstellende Webseite für die Ferienregion Saastal Tourismus entfachte bei Alexander das Feuer für das Webdesign. Der eingeschlagene Weg führte zur Verantwortung sämtlicher Support-Webseiten von Bluewin Swisscom, später als Programmierer in einem renommierten Grafikbüro bis zur 100%igen Selbständigkeit 2006.

Viele Weiterbildungen und Erfahrungen in der Praxis bringen uns auch in der Gegenwart voran und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns dabei am wichtigsten.

Alexander Walter

Webdesign, Marketing

Susann Walter

Social Media, Texte, Marketing

Stefan Walter

Fotograf

Jimi the cat

Chefe

Im kostenlosen Beratungsgespräch erfahren wir mehr über deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. Wir lernen uns kennen und besprechen eine mögliche Strategie. Bist du von unserem Gedankenaustausch und den Lösungsansätzen überzeugt können wir die gemeinsame Zusammenarbeit fortsetzten. Mehr Einzelheiten erfährst du in unserem persönlichen Gespräch.